Im freilich Hotel kannst du ganz einfach alle Schritte von der Buchung bis zum Check-In via Smartphone durchführen.
Alternativ steht dir direkt im Hotel ein Terminal zu Verfügung – am Terminal kannst du eine Buchung, den Check-In durchführen und optional eine Zimmerkarte codieren.
Wie geht es nach der Online-Buchung weiter?
Nach deiner Online-Buchung erhältst du per E-Mail eine Buchungsbestätigung und Zugang zu unserem digitalen Gäste-Service-System.
Schritt 1: DIGITALEN MELDESCHEIN AUSFÜLLEN
Um am Anreisetag Zeit zu sparen, kannst du bereits vor Deiner Anreise im digitalen Gäste-Service-System deinen Meldezettel ausfüllen.
Schritt 2: CHECK-IN
Am Tag deiner Anreise kannst du deinen Online-Check-In ab 15.00 Uhr ganz bequem über dein Smartphone im digitalen Gäste-Service-System durchführen. Unmittelbar nach dem Check-In ist deine Zimmernummer ersichtlich.
Schritt 3: TÜREN ÖFFNEN
Die Hoteleingangstür und deine Zimmertür lassen sich bequem über das digitale Gäste-Service-System öffnen. Wähle hierfür „Türöffnung“ betätige dafür einfach den jeweiligen Schieber auf deinem Smartphone. Die Hotel-Eingangstür ist während der Restaurant-Öffnungszeiten geöffnet.
Zimmerkarte codieren:
Im Foyer des Hoteleingangs befindet sich ein Terminal. Hier kannst du auch optional gerne eine Zimmerkarte zum Öffnen der Zimmer- und Hotel-Eingangstür codieren. Folge dafür einfach der Anleitung am Terminal.
Bei deiner Abreise bitten wir dich, die Zimmerkarte am Terminal einzuwerfen oder sie am Zimmer zu lassen.
Du benötigst persönliche Unterstützung?
Keine Sorge – Unser Restaurant ist 7 Tage die Woche geöffnet und die Servicemitarbeiter unterstützen dich gerne. Außerhalb der Restaurant-Öffnungszeiten erreichst du unseren Notfallkontakt unter: +43 (0) 2522 21000-20
Schritt 4: CHECK-OUT
Dein Zimmer steht dir am Abreisetag bis 11 Uhr zur Verfügung und der Check-Out erfolgt automatisch.
Falls du dir eine Zimmerkarte am Terminal aktiviert hast, gib diese bitte am Terminal wieder retour oder lasse sie einfach im Zimmer liegen.