Start bei der Genussquelle Bad Sauerbrunn um 16.30 Uhr
(der Spaziergang dauert ca. 55 Minuten)

Start am Hauptplatz Pöttsching um 17.00 Uhr
(der Spaziergang dauert ca. 35 Minuten)

Zufahrt mit dem Auto über den Güterweg Lichtenberg möglich.

Ab 18.00 Uhr liest der mehrfach preisgekrönte Krimi- und Thrillerautor Andreas Gruber Kurzgeschichten aus „Dinner in the Dark“ und aus seinem Jugendroman „Code Genesis“.
Anschließend Bücherverkauf und Signierung.

Freie Spende
Erfrischungen und Aufstrichbrote

Bei Schlechtwetter findet die Lesung ab 18.00 Uhr in der Galerie im Meierhof, Pöttsching statt.


FKK Pöttsching
Verein zur Förderung von
Kommunikation und Kreativität
Hauptstraße 1
7033 Pöttsching

fkk.poettsching[at]gmx.at

Präsidentin
Christa Wesselich

Kartenreservierung
Martina Reischer
0650 4803800

Wem das zu wenig Homepage ist, der kann uns auf Facebook besuchen (aber eben leider doch nur, wenn man dort selber registriert ist – das sind die Tücken des Internetzes)
www.facebook.com/fkk.pottsching


Impressum/Datenschutz